Digitale Kulturreihe

Konzert verpasst? Bluesrock von Stefan Stoppok hier im Video

Bluesrock und Chansons von Stefan Stoppok im Video

Beschreibung anzeigen

Normalerweise steht der Liedermacher in der Fabrik auf der Bühne. Nun hat er online für das Publikum gesungen. Jetzt ansehen!

Hamburg.  Wer? Der Hamburger Liedermacher Stoppok spielt in der „Digitalen Kulturreihe“ des Abendblatts.

Was? Stefan Stoppok hat am Sonnabend auf abendblatt.de gesungen – und sich dabei irgendwo zwischen Bluesrock, Chanson und Kleinkunst bewegt.

Warum? Weil man Stoppok, der sonst zum Beispiel in der Fabrik auf der Bühne steht, gerade nicht live erleben kann. Stattdessen singt er bei uns auch die beiden neuen Songs „Pack mit an“ und „Verjubeln“.

Wie oft? Die Premiere war am Sonnabend um 21 Uhr und bleibt anschließend online verfügbar – wie die übrigen Auftritte auf abendblatt.de/kulturreihe.

Kostenlos? Ja. Aber es gibt ein neues Album: „Jubel“ heißt es ...

( HA )