Tolle Alben, nicht nur für Kinder: „Das Hamburger Dschungelbuch“, „Unter meinem Bett 5“ und die „Giraffenaffen“-Box.

„Ich bin in Hamburg, halt die Nase in den Wind und weiß genau: Ich bin hier zu Haus“: Im Wortsinn zu Hause sind derzeit auch die Darsteller von Christian Bergs neuem Kindermusical „Das Hamburger Dschungelbuch“. Die eigentlich im First Stage Theater geplante Uraufführung muss noch warten, aber die Musik können kleine Hamburger Bären, Affen, Möwen und Schlangen schon jetzt hören:

Zwölf Lieder präsentiert der Soundtrack, von „Altona“ bis „In Hamburg zu Haus“, von Swing bis Rock – natürlich Rock, denn die Musik kommt vom Hamburger Quartett Radau, das bereits seit 1997 die Regler für seine jungen Fans hochreißt. Bestellt werden kann „Das Hamburger Dschungelbuch“ unter ideen-falter.de/shop.