Hamburg. Schock-Rocker hat Lungenentzündung offenbar überwunden. 2020 will der “Unkaputtbare“ sein abgesagtes Konzert nachholen.

Die Hamburger Fans von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne können aufatmen. Nach der Absage seines Konzerts im Februar aus gesundheitlichen Gründen kommt der 70-Jährige nun doch noch in die Barclaycard Arena. Am 3. März 2020 werde der Auftritt im Rahmen der Konzertreise „No More Tours 2“ nachgeholt, teilte der Veranstalter Live Nation am Montag mit. Wie ursprünglich geplant trete der Hardrocker zusammen mit Judas Priest als „Special Guests“ auf.

Auch die meisten anderen ausgefallenen Konzerttermine in Deutschland würden im Februar oder März kommenden Jahres stattfinden, hieß es weiter. Neu hinzugekommen seien Shows in Dortmund, Wien und Mannheim, wogegen das Frankfurter Konzert aus terminlichen Gründen leider abgesagt werden müsse.