Hamburg. Aufgrund von Krankheit im Ensemble hat das Theater am Alstertor kurzfristig sein Programm geändert.

Aufgrund einer Erkrankung im Ensemble ändert das Thalia Theater am heutigen Montag (1. April) kurzfristig sein Programm. Statt „Cyrano de Bergerac“ in der Regie von Leander Haußmann, ist ab 19.30 Uhr der Publikumsliebling „Thalia Vista Social Club“ in der Regie von Eric Gedeon zu erleben. Dabei handelt es sich um die insgesamt 300. Vorstellung des Stücks, das seine Premiere bereits vor 18 Jahren erlebte. Rund 300.000 Besucher haben diesen amüsanten Liederabend um gealterte Schauspieler bereits gesehen; viele, die das Stück einmal gesehen haben, kommen immer wieder.

Die Ersatzvorstellung spielen: Julian Greis (heute für Stephan Schad), Peter Jordan, Dietmar Loeffler, Rainer Piwek, Gabriela Maria Schmeide, Angelika Thomas und Victoria Trauttmansdorff. „Cyrano“-Karten und -Reservierungen behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Theaterkasse innerhalb von zehn Tagen für eine andere Inszenierung des Thalia Programms umgetauscht oder erstattet werden.