Meine Party

Die Party kommt ins Rollen

Der Rollerskate Jam mit DJ Mad zieht monatlich im Mojo Club seine Bahnen

Es gibt Partys, da muss man selbst nüchtern gut auf sein Gleichgewicht achten, um nicht mitten im Super-Dancemove auf der Nase zu landen. Bei einer Fahrt auf der Barkasse MS „Hedi“ zum Beispiel und ganz besonders beim „Rollerskate Jam“ im Mojo Club.

Nach der Premiere im Sommer zieht die Rollschuhparty vom 27.Dezember an einmal im Monat ihre Bahnen unter den tanzenden Türmen. Gastgeber am Pult ist bei der Weihnachtsausgabe DJ Mad, seines Zeichens ein Drittel der Beginner und Meister der Balance zwischen Hip-Hop, Boogie, Funk und Disco.

Moderne Skates mit hintereinander liegenden Rollen sind übrigens bäh. Da aber natürlich nicht jeder Oldschool-Skates zum Umschnallen hat, kann man sich welche im Mojo Club für einen Euro (20Euro Pfand) ausleihen. Und dann geht es auf den funkigen Untergrund im Untergrund. Let’s roll!

Rollerskate Jam Sa 27.12., 19.00, Mojo Club (U St. Pauli), Reeperbahn 1, Eintritt 10,-; www.mojo.de