Der Kleine Donner feiert seinen 1. Clubgeburtstag mit Hip-Hop im Knust

Holzig, kantig, aber heimelig: So lässt sich der Kleine Donner unter dem Haus 73 am Schulterblatt treffend beschreiben. Ein wirklich netter, kleiner Laden für 200 Besucher, den Felix Piechotta, David Meyer-Struck und Gerrit Lerch da zusammengezimmert haben. Seit einem Jahr sind dort Partys und Konzerte wie das der kanadischen Folkrocker Owls By Nature (6.November) aus Edmonton zu erleben, bei guter Sicht auf die Bühne und ebenso guter Auswahl an der Bar.

Um den ersten Geburtstag des Schanzen-Microclubs am 7.November angemessen zu feiern, braucht es allerdings größere Abmessungen, und so zieht die ganze Bande in das Knust. Und da sind einige Hip-Hop- und Groovemeister dabei: DJ Dynamite, Buzz-T, DJ Stylewarz, Prinz Elmo, Special Peschel, Hein Boogie, Naughty NMX und Plattenmayer. D-Flame gibt den Zeremonienmeister. Knaller!

One Yeah Kleiner Donner Fr 7.11., 22.00, Knust (U Feldstraße), Neuer Kamp 30, Eintritt 10,-; www.dreiundsiebzig.de/kleiner-donner