Nach dem Elbriot geht es in der Markthalle bei der Aftershow Party weiter

Das Elbriot am 16. August auf dem Hamburger Großmarkt (siehe Seite 2) ist zwar nur ein Tagesfestival, aber dennoch wollen viele Metalheads nach der letzten Band sicher noch das eine oder andere Fass oder Döschen anstechen. Und noch mehr Metal hören als bei den Riots von Machine Head, Amon Amarth und den sechs weiteren Bands. Aber der Großmarkt ist eben nicht der Campground von With Full Force oder Wacken.

Nun, da kann geholfen werden. Schließlich ist die Markthalle auch für angeschlagene körperliche Verfassungen fußläufig zu erreichen. In Hamburgs meistbespielter Location, was Metal und Artverwandtes betrifft, steigt im Anschluss an Elbriot die Aftershow-Party mit DJ Immi. Um 22 Uhr geht die Tür auf, kostenlos für Festivalgäste und fair eingepreist für Metalheads, die aus welchen Gründen auch immer erst spät am Abend zum Mattenschütteln kommen können.

Elbriot Festival Aftershowparty Sa 16.8., 22.00, Markthalle (U Steinstraße), Klosterwall 11, Eintritt 5,- (frei mit Festivalticket); www.markthalle-hamburg.de