Australien spielt gegen Chile? Shantel spielt verrückt im Mojo Club!

Nichts gegen die Nationalmannschaften von Chile oder Australien. Aber das WM-Duell der Kontinente am 13. Juni um Mitternacht unserer Zeit ist jetzt nicht so der Knaller. Klar, kann man sich trotzdem anschauen, so zum Runterkommen nach Spanien gegen Niederlande.

Man kann aber auch runterrauschen an diesem Abend. In den Mojo Club zum Beispiel, wo sich Shantel mit seinem Bucovina Club DJ-Sets und Konzerten mit dem Bucovina Orkestar mittlerweile derart gut eingerichtet hat, dass er sein letztes Konzert mit dem Orchester im vergangenen November gleich mal aufgezeichnet hat. Am 29. August erscheint der Tonträger, aber bis dahin fließt noch viel die Kehlen runter. Angefeuert von Rock’n‘Roll, Balkan-Beats, World-Music und was dem Frankfurter Tausendsassa noch so beim Wühlen in der Sammlung von „Bella Ciao“ bis „Disko Partizani“ in die Hände fällt. Macht Laune.

Shantel pres. Bucovina Club Fr 13.6., 23.00, Mojo Club (U St. Pauli), Reeperbahn 1, Eintrit 10,-; www.mojo.de; www.bucovina.de