Berlin. Das Jahr 2013 werden wir so schnell nicht vergessen: Der Rücktritt von Papst Benedikt XVI., die Geburt von Prinz George, der tragische Skiunfall von Michael Schumacher in den französischen Alpen und der verheerende Taifun „Haiyan“. All das und noch viel mehr hat „Bild“ in der Chronik „Das Jahr 2013 – Was uns bewegte“ zusammengetragen. Mit mehr als 1000 Fotos und Augenzeugenberichten von Reportern, die vor Ort waren.

Glücksmomente wie das erste deutsche Champions-League-Finale auf dem heiligen Rasen von Wembley und Klatschgeschichten wie die Trennung der Van der Vaarts gehören ebenso in dieses Jahr wie Meldungen über Giftgastote in Syrien und vor Lampedusa verunglückte Flüchtlinge. Der Bildband ist ab sofort für 9,99 Euro im Buchhandel erhältlich sowie unter Telefon 030/25292535 oder als E-Book für 4,99Euro im Apple-Store.