Schöne Zeitung

Wow … ist das eine schöne Zeitung heute! Macht so was mindestens einmal im Monat. Marianne Sties

Moderne-Kunst-Abklatsch

Ich erwarte von einer Tageszeitung schnell erfassbare Überschriften und klar gegliederte Berichte, nicht den Abklatsch einer Ausstellung für moderne Kunst! Fazit: Bitte nie wieder eine solche Aufmachung! Eckard Wendt

Leckerbissen

Wow! Was für ein Abendblatt heute. Schwungvoll, modern, kreativ und optisch ein Leckerbissen. Es hat Spaß gemacht, auf den Seiten spazieren zu gehen und die Details und Feinheiten der Illus zu entdecken. Ich bin jetzt schon verliebt in die neue Rubrik „Reportage in 65 Minuten“. Bitte nicht in loser Folge. Bitte jeden Tag! Vielleicht bleibt diese Art der Überschriften und Optik ja in Teilen erhalten. Das wäre großartig. Die Verschmelzung mit dem digitalen Auftritt, ohne den es keine Zukunft gibt und geben kann, ist jedoch nicht gelungen, nicht mal angedacht worden. Birgit Schmidt-Harder

Optische Entgleisung

Sechs! Setzen! Was sollte das denn? Wirre Gestaltung und kaum lesbare Überschriften. Außerdem: Was soll der Hype um diese sogenannten „Kreativen“? Sind das irgendwie wichtigere, wertvollere Zeitgenossen? Nur weil in dieser Branche Milliarden umgesetzt werden, ist sie doch nicht automatisch wichtig. Bitte nicht noch einmal solch eine optische Entgleisung. Michael Björnson

Grauenvoll

Sorry — aber die heutige Ausgabe ist grauenvoll. Ich habe nix gelesen, gleich ab damit in den Altpapiercontainer. Claudia Wambach

Treiben lassen

Lassen Sie sich doch öfters mal layoutmäßig treiben, wie heute im Blatt. Holger Wende