Der 19-Jährige mit den mehr als 43 Millionen Facebook-Fans und 22 Millionen Twitter-Followern wird heute auf der Bühne der O2 World stehen.

O2 World. Seit Justin Bieber seine "Believe"-Welttour im September 2012 begann, fiebern die norddeutschen Fans dem Auftritt ihres Schwarms in Hamburg entgegen. Nun hat das Warten ein Ende: Der 19-Jährige mit den mehr als 43 Millionen Facebook-Fans und 22 Millionen Twitter-Followern wird heute auf der Bühne der O2 World stehen und zum kollektiven Begleitkreischen der (meist weiblichen) Fans seine größten Hits singen. Achtung: Kinder und Jugendliche zwischen sechs und unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

Justin Bieber heute 18.30, O2 World (U Stellingen und Shuttlebus), Sylvesterallee 10, Karten ab ca. 50,-