Die Turntablerocker steigen am 18. Januar ins Uebel & Gefährlich

Zehn lange Jahre haben sich die Turntablerocker Michi Beck (links, Foto: Gnädinger) und Thomilla Zeit gelassen, um 2012 nach den beiden ersten Alben "Classic" und "Smile" ihren dritten Langspieler "Einszwei" auf die Drehscheiben der Clubkultur loszulassen.

Aber, das zeigte der Release-Abstecher vor einem Jahr im Uebel & Gefährlich, das Warten hat sich gelohnt. Schließlich waren die beiden in der Zwischenzeit nicht faul, sammelten Inspirationen bei ihren Live-Sets und beim Remixen im Studio. Und so ist die Welt auf "Einszwei" eine Scheibe aus modernem wie melodischem, tanzbarem und nicht zu hastigem Electro.

Und wo gehört die Scheibe hin? Auf den Turntable am 18. Januar im bewährten Uebel & Gefährlich - "Lass es mich noch einmal hören." Mit dabei im Feldstraßen-Bunker sind auch Interelektrika und Reef.

Turntablerocker, Interelektrika, Reef Fr 18.1., 24.00, Uebel & Gefährlich (U Feldstraße), Feldstraße 66, Eintritt 12,- (nur Abendkasse); www.turntablerocker.com