Die Sinderellas und ihre lasterhaft-mitreißende Burlesque- und Konzertshow „Secrets & Sins” im Gruenspan wird erneut bis zum 26. Januar verlängert.

Gruenspan. "Wir wollen den Kiez mit unserer Show so bereichern, dass sie zur Meile passt", versprachen die Sinderellas im Oktober vor der Premiere ihrer Show-Reihe "Secrets & Sins" im Gruenspan. Die fünf Burlesque-Tänzerinnen und Sängerinnen aus Hamburg und Berlin haben Wort gehalten, und das äußerst erfolgreich. Die ursprünglich bis 1. Dezember laufende Show wurde jetzt erneut bis zum 26. Januar verlängert.

Es gibt ja auch einiges zu sehen: Lily Of The Valley, Eden, Belle La Donna, Nathalie Tineo und Julietta La Doll tanzen, singen und spielen sich durch ein Leben voller Laster, Verlockungen und Vergnügen - die Dinge, die man am Ende des Lebens bereut, nicht getan zu haben. Begleitet von ihrer mitreißenden Liveband verwandeln sie das Gruenspan wie in seinen Anfängen in ein Varietétheater, aber mit authentisch kiezigem Rock-'n'-Roll-Charme und viel nackter Haut. So, wie es sein soll.

The Sinderellas - "Secrets & Sins" 15.12. bis 26.1., Gruenspan, Große Freiheit 58, ab 16 J., Karten ab 28,85 unter der Abendblatt-Ticket-Hotline T. 30 30 98 98; www.thesinderellas.com