Ein Dilemma: Frauenheld Alex erwacht als Frau „Unter Frauen”. Wie der Film qualitativ abschneidet, muss man leider selbst herausfinden.

Alex (Sebastian Ströbel) ist ein Frauenheld, der eine nach der anderen in sein Bett bugsiert. Nach einem Unfall jedoch erwacht er in einer Parallelwelt, die nur aus Frauen besteht - auch er ist jetzt eine. Wie er sich aus diesem Dilemma befreit und dabei noch das Herz der schönen Paula (Alexandra Neldel) gewinnt, davon handelt der deutsche Spielfilm "Unter Frauen" von Regisseur Hansjörg Thurn. Die romantische Komödie wurde der Presse vorab nicht gezeigt, eine Bewertung ist deshalb nicht möglich.

"Unter Frauen" Deutschland 2012, 101 Minuten, ab 12 Jahren, R: Hansjörg Thurn, D: Alexandra Neldel, Sebastian Ströbel, täglich im UCI Smart-City; www.unterfrauen-derfilm.de