Hamburg. Der Bildschirm ist bühnenfüllend. Die Familie Malente lädt beim ersten hochdeutschen Sommergastspiel im Ohnsorg zu einem Fernsehabend der besonderen Art. Das Gesangsquintett kommentiert und spielt zugleich das Zapping durch das Programm aus den "wilden" Sixties. Im fliegenden Perücken- und Kostümwechsel parodiert es die Sendungen samt Werbespots, tanzt und singt, unterstützt vom Kennerpublikum, die Hitparaden-Schlager. Darunter den Showtitel: "Mit 17 hat man noch Träume". Als Hommage an die Gastgeber und ihren Star Heidi Kabel intonieren Malentes als dritte(!) Zugabe den "Jungfernstieg-Marsch" und schmettern mit den im Takt klatschenden und schunkelnden Zuschauern "In Hamburg sagt man Tschüss!"

"Mit 17 hat man noch Träume" 19.-22., 26.-29.7., 2.-5. u. 9./10.8., jeweils 20.00, Ohnsorg-Theater, Karten unter T. 35 08 03 21