Die Partyreihe Gay Gay lädt in den Summer Garden

Regenbogenbunt (Foto: Matthias Balk), fröhlich und laut. So mag fast jeder seine Partys. Und wenn es zur Musik auf zwei Tanzflächen, zum als Garten dekorierten Club und Welcome-Shots auch noch Miss Holly Day als Gastgeberin gibt, kann kaum einer widerstehen. Bereits die erste Auflage der Partyreihe Gay Gay war ein Erfolg, der jetzt fortgeführt werden soll.

Der geehrte Partygast hat die Wahl zwischen dem Electronic Beats Floor, wo Mandy Cleenex & ihr Ex zusammen mit Weißgold für markerschütternde Bässe sorgen. Gleichzeitig werden auf dem Pop Whore Floor Deejay Tobicé und ein dem geneigten Lady-Gaga-Fan sicherlich bekannter Kollege die Temperatur steigen lassen.

Der Hamburger Plattendreher Berry.E ist nicht nur der Kopf hinter der Partyreihe Pop The Floor und viel gebuchter DJ. Auch das Enfant terrible des Mainstreams, Lady Gaga höchstselbst, scheint von seinem Können angetan zu sein. 2011 sorgte er für die Musik auf dem Truck, der in ihrem Namen die Berliner Parade zum Christopher Street Day beschallte.

Angeblich soll sich Klein Berry schon im zarten Alter von elf Jahren sein erstes Mischpult vom Taschengeld abgespart haben. Ob das nun stimmt oder nur eine Legende ist, ist aber eigentlich auch egal. Sein Handwerk versteht Berry.E auf jeden Fall.

Gay Gay Summer Garden Sa 7.7., 23.32, Docks (U St. Pauli), Spielbudenplatz 19, Karten zu 10,- an der Abendkasse; www.facebook.com/gaygayevents