Dass die Damen und Herren im Grünen Jäger ein gewisses Faible für Partys mit grässlicher Musik haben, dürfte sich herumgesprochen haben.

Dass die Damen und Herren im Grünen Jäger ein gewisses Faible für Partys mit grässlicher Musik haben, dürfte sich herumgesprochen haben. Abende wie "Entdeck The Dreck" oder "Dirty Dirty" setzen gekonnt auf geschmackliche Enthemmung. Vor der Tür war man noch kritischer Mensch mit ausgesuchtem Musikgeschmack. Drinnen lässt man sich von der allgemeinen Euphorie anstecken, tanzt zu "Barbie Girl" und "Mr. Vain", schämt sich nicht einmal dafür.

Man kümmert sich im Grünen Jäger aber nicht nur um die Erweiterung des popmusikalischen Horizonts, sondern auch um die Gesundheit seiner Gäste. "Bauch Beine Pop" wartet nicht nur mit, nun ja, Perlen der Popmusik von Snap, Reel 2 Real und Eric Prydz auf, sondern auch mit einem Fitnesstrainer. Der wird zuverlässig dafür sorgen, dass sich alle über die Feiertage in mühevoller Kleinarbeit angefutterten Pfunde schnell in Schweiß und gute Laune auflösen.

Bauch Beine Pop Fr 30.12., 23.00, Grüner Jäger (U Feldstraße), Neuer Pferdemarkt 36, Karten an der Abendkasse zu 3,-; www.gruener-jaeger-stpauli.de