DSDS-Sternchen Pietro Lombardi und Sarah Engels sind am Sonnabend im Docks.

Liebe Sarah, lieber Pietro, hoffentlich hat Euch der Onkel Bohlen nicht nur gezeigt, wie man ganz doll viel Lärm macht, damit alle einen hören können.

Denn mit dem lauten Singen ist das so eine Sache. Kaum hat man sich daran gewöhnt, dass ganz viele Leute einem zuhören, klatschen und dem Bohlen ihr Geld geben (manchmal gibt er Euch sogar was davon ab, der liebe Onkel), hat sich Deutschland schon wieder einen neuen Superstar gesucht. Und dann kann man so laut brüllen, wie man möchte, es hört einem trotzdem fast keiner mehr zu.

Wenn Ihr am Wochenende in Hamburg seid, könnt Ihr ja mal den Mehrzad Marashi besuchen. Der war auch mal Superstar, ist noch gar nicht so lange her. Und heute hat er eine Tanzschule. Da hüpft er fröhlich durch die Gegend, wenn er nicht gerade in so supidupi Locations wie dem "Isi Treff" in Castrop-Rauxel oder bei der Eröffnung eines Fitnessklubs in Gaildorf vorbeischaut, um Lärm zu machen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels Sa 10.12., 18.00, Docks (U St. Pauli), Spielbudenplatz 19, Karten zu 35,75 im Vvk.; www.pietro-lombardi.de