UCI Kinowelten. Mal keine explodierenden Köpfe, mal keine Samurai-Gemetzel und auch kein Geisterbesuch: In der Reihe "Fürchtest du die Dunkelheit?" wird in dieser Woche vergleichsweise zahme Kost geboten - der Thriller "Jack Said" von Lee Basannavar und Michael Tchoubouroff. Im Mittelpunkt: das Imperium des Gangsterbosses Guvnor, das zu zerbrechen droht. Während die eine Tochter den Alten am liebsten sofort beerben würde, macht die andere gemeinsame Sache mit der Polizei. Und dann ist auch noch der Kurier des Syndikats mit brisanten Papieren durchgebrannt. Ein Fall für Guvnors Profi-Aufräumer Jack. Doch der Mann hat gleich mehrere Probleme: Erstens ist er in die Tochter des flüchtigen Kuriers verliebt, zweitens arbeitet er als Undercover-Cop. Ob das Ärger bedeutet? Aber ja! "Jack Said" erscheint am 8.8. auf DVD - und ist heute vorab in den UCI-Kinowelten zu sehen.

Jack Said - Wem kannst du wirklich trauen? Fr 5.8., 23.00, UCI Mundsburg/Othmarschen Park/ Smart City, Eintritt frei, Mindestverzehr 5,-, ab 18 J.