Derzeit läuft Tran Anh Hungs meditatives Drama "Naokos Lächeln" in unseren Kinos, jetzt erscheint mit "I Come With The Rain" ein Film auf DVD, den der vietnamesische Regisseur direkt davor gedreht hatte und der es bei uns nicht auf die große Leinwand schaffte. Wobei: Im Rahmen der Reihe "Fürchtest du die Dunkelheit?" ist der bildgewaltige Thriller nun zumindest am 22. Juli in den UCI Kinowelten Mundsburg, Othmarschen-Park und Smart-City zu sehen.

Tran Anh Hung erzählt in seinem philosophisch aufgeladenen Epos die Geschichte des ehemaligen Polizisten Kline (Josh Hartnett), der seit Jahren als Privatdetektiv erfolglos Jagd auf einen Serienkiller macht - bis ein reicher Geschäftsmann ihn beauftragt, seinen vermissten Sohn in Asien zu suchen. Kline reist nach Hongkong und landet in einem Strudel aus Gangstern, Drogen und Gewalt.

Die DVD kommt am 19. August in den Handel.

I Come With The Rain Fr 22.7., 23.00, UCI Mundsburg, Othmarschen, Smart-City, ab 18 Jahren, Eintritt frei, Mindestverzehr 5,-