Logo. Rock - das ist nicht nur Musik, sondern ein Lebensgefühl. Ein Gefühl, das die oft kurzen Lebenszeiten der großen Bands überdauert und auch abseits von Welttourneen zu spüren ist. Dieses Phänomen ist auch den Coverbands zu verdanken, die alte und neue Klassiker in ihr Repertoire aufnehmen und originalgetreu (und finanziell erschwinglich) wiedergeben. Die fünf Musiker, die gemeinsam die Band mit dem bezeichnenden Namen Coverdeal sind, haben vor allem in Norddeutschland viel zu diesem Rock-Gefühl beigetragen. Beim 18. Hamburger Rock-Revival im Logo lassen sie Deep Purple, Led Zeppelin oder Queen auferstehen.

Gleiches gilt für den zweiten Live-Act: Hard Bloooze vereint Rocker der Altersgruppe 60 plus mit ebenso alten Instrumenten. Mit Erfahrung und Technik garantiert die Gruppe dafür, dass sich Jimi Hendrix bei ihrem Auftritt nicht im Grab umdreht.

Coverdeal/Hard Bloooze heute 21.00 Logo (Metrobus 4, 5), Grindelallee 5, Eintritt Ak. 8,-/Vvk. 6,- unter www.ticketmaster.de ; Infos unter www.logohamburg.de