Schmidt-Theater. Das Fernsehen sendet heutzutage ohne Pause, doch auch für "Die wirklich ganz tolle TV-Show-Show" ist mal Sendeschluss. "Volles Programm" heißt es vom heutigen Mittwoch bis Sonnabend noch mal im Schmidt. Monatelang war die Revue von Lästermaul Oliver Kalkofe und Schmidt-Musikchef Martin Lingnau über das deutsche Fernsehen ein Hit. Mit Parodien auf Serienhelden der 70er und 80er wie "Derrick", Professor Brinkmann, J.R. Ewing, aber auch einem etwas schlüpfrigen "Dalli Dalli"-Quiz. Und nachdem Markus Richter als Rudi Carrell bei der Premiere den damaligen Sozialsenator (und Arzt) Dietrich Wersich ins Bühnengeschehen einbezogen hatte, dürfen garantiert noch einige Normalos mitwirken.

Volles Programm Mi 6.7., 19.00, Do 7.7.-Sa 9.7., jew. 20.00, Schmidt-Theater (S Reeperbahn), Spielbudenplatz 25/26, Karten zu 13,- bis 47,10 unter T. 31 77 88 99; www.tivoli.de