Frivol auch ohne viel nackte Haut:
Frivol auch ohne viel nackte Haut: "Burlesque" mit Christina Aguilera. © Sony Pictures | Sony Pictures
"Der Auftragslover", bestellt von Vanessa Paradis. © universum | universum
Gérard Depardieu in
Gérard Depardieu in "Das Labyrinth der Wörter". © convorde/concorde | convorde
Voll normaaal:
Voll normaaal: "Die Superbullen" mit Tom Gerhardt. © constantin | constantin
Plein Sud Der 27-jährige Sam (Yannick Renier) mit Léa (Léa Seydoux). Sam fährt mit seinem Auto gen Süden. Er möchte sich endlich der Vergangenheit stellen und seine Mutter besuchen, der er die Schuld an dem Tod seines Vaters gibt. Die Fahrt wird ein Trip voller Überraschungen: Als er die Geschwister Léa und Mathieu sowie den Anhalter Jérémie mitnimmt
Plein Sud Der 27-jährige Sam (Yannick Renier) mit Léa (Léa Seydoux). Sam fährt mit seinem Auto gen Süden. Er möchte sich endlich der Vergangenheit stellen und seine Mutter besuchen, der er die Schuld an dem Tod seines Vaters gibt. Die Fahrt wird ein Trip voller Überraschungen: Als er die Geschwister Léa und Mathieu sowie den Anhalter Jérémie mitnimmt © Salzgeber | Salzgeber