“White Christmas“, “Winter Wonderland“ und lässiger Swing präsentieren heute Tom Gaebel und seine Musiker.

CCH 2. Was Roger Cicero für Hamburg ist, das ist Tom Gaebel für Ibbenbüren. Schließlich sorgt der 1975 in Gelsenkirchen geborene Entertainer dafür, dass seine langjährige Heimat nicht nur für die Pop-Punker Donots bekannt ist.

Seit seinem ersten Album "The Unknown" (2003) folgt Gaebel den Pfaden des Rat-Packs, schaut durch Frank Sinatras Augen auf die (Damen-)Welt und wippt mit dem Fuß im Big-Band-Swing seiner elfköpfigen Band.

Da sind natürlich einige Erwartungen zu stillen, und so darf eine weihnachtliche Revue im Geiste Bing Crosbys nicht fehlen. Das passende Album "Easy Christmas" steht bereits für Wunschzettel bereit, aber Entertainer sind für die Bühne geboren. Und so laden Tom Gaebel und seine Musiker am heutigen Dienstag zur "Swinging Christmas Show" ins Hamburger CCH. Vorhang auf für "White Christmas" und "Winter Wonderland", lässigen Swing und zahlreiche Überraschungen.

Tom Gaebel's Swinging Christmas Show Di 7.12., 20.00, CCH Saal 2 (S Dammtor), Tier-gartenstraße 2, Karten ab 40,- an der Abendkasse; www.tomgaebel.de