Das große Geld zu machen, davon träumt George (Johnny Depp). Da er als Kind erlebt, wie sein Vater trotz unzähliger Überstunden nicht genug verdient, ist ihm klar: Mit ehrlicher Arbeit wird er nicht glücklich werden. Und so knüpft er Beziehungen, die ihn zum größten Drogendealer der USA machen. Und er lernt seine große Liebe Barbara (Franka Potente) kennen.

Die schnelle Kameraführung, bunte, verschwimmende Formen und ein Johnny Depp in Hochform lassen den Zuschauer hautnah miterleben, wie George wegen der Drogen den Realitätsbezug und alles, was ihm wichtig ist, verliert. Es ist schon sehr bewegend, wenn er irgendwann traurig feststellt: "All die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen, jetzt ist kaum noch genug übrig, um weiterzuleben."

Blow USA 2001, ab 12 J., als DVD erhältlich