Diese Liste der dort meistverkauften Romane der vergangenen Woche wurde von der Buchhandlung cohen+dobernigg für das Abendblatt erstellt.

1. Unsichtbar; Paul Auster; Frühling 1967 in New York. Der 20-jährige Student Adam Walker trifft auf den enigmatischen Franzosen Rudolf Born und dessen stille, aber verführerische Freundin Margot. Schon bald sieht er sich verstrickt in eine eigentümliche Dreiecksgeschichte; Rowohlt Verlag, 315 S., 19,95 Euro

2. Ich über mich; Grégoire Bouillier; Nagel & Kimche Verlag, 160 S., 15,90 Euro

3. Das war ich nicht; Kristof Magnusson; Kunstmann Verlag, 285 S., 19,90 Euro

4. Cash; Richard Price; S. Fischer Verlag, 521 S., 19,95 Euro

5. Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel; Moritz Rinke; Kiepenheuer & Witsch Verlag, 481 S., 19,95 Euro

6. Das Calderon Imperium; Lea Cohen; Zsolnay Verlag, 384 S., 21,50 Euro

7. Bad Fucking; Kurt Palm; Residenz Verlag, 256 S., 21,90 Euro

8. Harold; Einzlkind; Edition Tiamat, 224 S., 16,00 Euro

9. Schule der Gaukler; Olivier Silling; Bilgerverlag, 400 S., 26,Euro

10. Marylin Monroe liest Ulysses; Walter Kappacher; Notizen, Fragmente und Beobachtungen des Büchner Preisträgers, auf 40 fadengehefteten Seiten; Keicher Verlag, 40 S., 15,00 Euro