"Schalala" mit Dieter Thomas Kuhn im Meerkabarett

Sylt. Wer Schlager einmal anders interpretiert hören möchte, der schwärmt vielleicht für Dieter Thomas Kuhn und freut sich auf dessen Sylt-Konzert. Wettersicher sollte es sein. Und so wird die für heute Abend angekündigte Après-Sea-Party mit Dieter Thomas Kuhn und Band (genannt Kapelle) vom Flughafengelände ins Meerkabarett in Rantum verlegt. Die Schlager-Ikone hat in diesem Jahr sein 10. Album mit dem Titel "Schalala" auf den Markt gebracht, und genau so heißt seine Deutschland-Tournee. Die "singende Fönwelle" wird sich den Fans auch im geschlossenen Raum natürlich wieder im Glitzerhemd und mit Brusthaar-Toupet präsentieren. Da bleibt nur, munter mitzusingen, wenn es "Hossa" oder "Karamba" heißt.

Dieter Thomas Kuhn & Band Mo 26.7., 20.30, Meerkabarett Rantum/Sylt, Hafenstraße 1, Telefon 04651/99 83 29