Familientipp: “Der kleine Vampir“ läuft heute im KinderKino in Barmbek

Barmbek. Dem neunjährigen Tony Thompsen geht es wie vielen Jungen in seinem Alter: Er findet Vampire und ihre Geschichten total spannend. Blöd nur, dass ausgerechnet in seiner neuen Heimat niemand mit ihm auf einer Wellenlänge liegt - niemand außer Rüdiger. Und das hat auch einen guten Grund: Rüdiger ist ein echter Vampir. Und da er echt nett ist, werden die beiden schnell zu besten Freunden. Doch kann eine Freundschaft zwischen Vampiren und Menschen wirklich gut gehen?

Der Film "Der kleine Vampir", in dem sich alles um Freundschaft, Liebe und Toleranz dreht, wird heute Nachmittag im Kulturpunkt Basch gezeigt. Das KinderKino macht mit dem spannenden Abenteuer auch noch am 15.2. im Eidelstedter Bürgerhaus und am 17.2. in der Begegnungsstätte Bergstedt Station.

"KinderKino: Der kleine Vampir" heute, 16.00, Kulturpunkt Basch (U Dehnhaide), Wohldorfer Str. 30, ab 6 J., Eintritt 1-2Euro, T. 299 50 10