Star Wars In Concert

Das Imperium musiziert in der Color-Line-Arena zurück

Foto: Rausch Communications

Das Royal Philharmonic Orchestra spielt live zu eingeblendeten "Star Wars"-Schlüsselszenen die Höhepunkte des Soundtracks.

"Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihrem Empfang bereit, deshalb fürchte ich, der Deflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen", würde der Imperator am Donnerstag die Besucher der Color-Line-Arena begrüßen. Doch zum Glück stehen nicht die imperialen Sturmtruppen auf der Bühne, sondern das Royal Philharmonic Orchestra - moderiert von Roboter-Mensch-Kontakter Anthony "C3PO", spielt das Orchester live zu eingeblendeten "Star Wars"-Schlüsselszenen die Höhepunkte des Soundtracks. Grund genug für - frei nach Königin Padme - "donnernden Applaus".

Star Wars In Concert Do 8.4., 20.00, Color-Line-Arena (S Stellingen + Bus 380), Sylvesterallee 10, Karten ab 42,20 in den Abendblatt-Ticketshops (T. 30 30 98 98); Internet: www.starwarsinconcert.com