Tiere aus dem “Dschungelbuch“ tanzen im Schmidt-Theater.

Der "Wolfsjunge" Mogli wird von einem Hunderudel gerettet, adoptiert und aufgezogen. Die wilden Tiere des Urwalds sind seine Freunde - aber auch seine Feinde. Rudyard Kipling erzählt in seinem Kinderbuch-Klassiker "Das Dschungelbuch" von den Abenteuern des kleinen Mogli. Als ihm der menschenfressende Tiger Shir Khan auf der Spur ist, soll Panther Baghira Mogli in Sicherheit bringen. Seine Reise durch das Dickicht des Dschungels beginnt und bringt allerlei drollige, aber auch gefährliche Begegnungen. Mit der Riesenschlange Kaa ist nicht zu spaßen. Doch mit King Louie und seiner munteren Affenbande oder mit dem gemütlichen Bären Balu lässt sich lustig singen und tanzen.

Das eingespielte künstlerische Gespann Christian Berg/Konstantin Wecker ist Garant für gelungene Familienunterhaltung. Sie haben auch "Das Dschungelbuch" mit schmissigen Liedern und lustigen Szenen ausgestattet - so wird der abwechslungsreiche und bunte Dschungeltrip zum Vergnügen.

Das Dschungelbuch 2.4.-27.6., Fr/Sa 15.00, So 14.00, Schmidt-Theater (S Reeperbahn), Spielbudenplatz 27-28, Karten zu 13.20 (Kinder), 19.80 (Erwachsene) und Familienticket mit 2.20 Ermäßigung pro Karte unter T. 31 77 88 99; www.tivoli.de