Der Mensch hat einen Hang zur Serie. Deshalb ist die Aussicht, eine gelungene Unterhaltungsdarbietung fortzusetzen, verlockend - vorausgesetzt, sie enthält einen gewissen Suchtfaktor. Wie bei Regisseur Dominique Schnitzer, der zum dritten und letzten Teil seiner Serie "Spiel's noch einmal #3" lädt. Am 7. April ist Premiere in der M & M-Bar des Maritim Hotels Reichshof. Wie der Titel suggeriert, wird hier die Geschichte von Rick und Ilsa aus dem Filmklassiker "Casablanca" als zeitgemäße Bühnenversion erzählt. Das Kapitel "Letzter Zug aus Paris" rollt die Vorgeschichte der unglücklich Liebenden an der Seine auf. Bis zu ihrer schicksalhaften Trennung in der von Nazis besetzten französischen Hauptstadt.

Spiel's noch einmal #3 Premiere Mi 7.4., 20.00, M & M Bar des Maritim Hotels Reichshof (U/S Hbf.), Kirchenallee 39, Karten zu 16,- unter T. 24 87 13 oder unter www.schauspielhaus.de