Ein Echo ist ihrer: Cassandra Steen kann es nach der Berlin-Sause beim Auftritt am 7. März in der Markthalle locker angehen lassen.

Die ehemalige Glashaus-Sängerin ist nun seit gut einem Jahr solo unterwegs - und das durchaus erfolgreich: Ihre Single "Darum leben wir" vom gleichnamigen Album hat wie auch "Stadt" als Radiohit Goldstatus erreicht und auch beim "Bundesvision Song Contest 2009" landete sie auf dem vierten Platz. Dieses Jahr war sie für den Echo in der Kategorie "Künstlerin National Rock/Pop" nominiert, den sie auch abstaubte. Verständlich, dass die Soul-Pop-Sängerin nun schon seit Ende letzten Jahres auf Tournee ist. Am 7. März kommt Steen auch in die Markthalle.

Cassandra Steen So 7.3., 20.00, Markthalle (U Steinstraße), Klosterwall 11, Karten zu 24,- im Vorverkauf, Internet www.cassandra-steen.de