Mit seinem neuen Roman “Limit“ entführt Frank Schätzing ins Jahr 2025: LIVE verlost ein Doppelticket mit Buch ...

Mit seinem neuen Roman "Limit" entführt Frank Schätzing seine Leser in das Jahr 2025. Bekannt wurde der Erfolgsautor ja mit "Der Schwarm", einem Buch, dessen Handlung ebenfalls in der Zukunft spielt und sich um eine mysteriöse Macht aus dem Meer dreht. Aus der Tiefsee verlagert "Limit" das Geschehen in den Weltraum. Im Mittelpunkt stehen ein Horrortrip zum Mond und der Kampf um neue Energiequellen.

Schätzing hat seine Lesung - live am 10.3. in der Laeiszhalle - mit einigen multimedialen Effekten aufgepeppt; er zeigt Filmstücke und versucht sich sogar als Komponist: Die Sounds zur Lesung stammen sämtlich vom Autor selbst.

Langsam, aber sicher werden Karten für die Leseshow knapp: LIVE verlost ein Doppelticket mit Buch sowie zwei Exemplare von "Limit" als Trostpreise. Wer gewinnen möchte, ruft bis 8.3., 18 Uhr, die Gewinnhotline T. 0137/808 401 191 an (50 Ct./Anruf) und nennt das Stichwort: Schätzing oder schickt eine SMS mit LIVE WIN SCHAETZING an die Kurzwahl 52020 (49 Ct./SMS). Viel Glück!

Frank Schätzing Mi 10.3., 20.00, Laeiszhalle (U Gänsemarkt), Johannes-Brahms-Platz, Karten zu 15,57 bis 29,28 in den Abendblatt-Ticketshops, T. 30 30 98 98; Internet: www.frank-schaetzing.com