Stets willkommene Dauergäste in Hamburg: Das belgische Duo Black Box Revelation ist am 24. Februar im Molotow zu Gast.

White Stripes, Blood Red Shoes, The Sea, Modern Talking: Man kann auch nur zu zweit einiges erreichen. Die beiden Belgier Jan Paternoster und Dries Van Dijck von Black Box Revelation gehören mit ihrem wuchtigen Garagenrock fast schon zum Hamburger Inventar, füllten im vergangenen Februar und April das Molo, warben im März in Austin für das Reeperbahn-Festival und in der Markthalle für die Eagles Of Death Metal und machten auch im August bei Dockville eine hervorragende Figur. Ist genug schon genug? In diesem Fall niemals! Mehr! Meheer!

Black Box Revelation Mi 24.2., 20.00, Molotow (U St. Pauli), Spielbudenplatz 5, Karten zu 13,20 im Vorverkauf; Internet: www.blackboxrevelation.com