Liebesbriefe im klassischen Sinne sind es nicht unbedingt, die Andrew und Melissa sich schreiben. Nichts von "ich vermisse dich so sehr" oder "ich kann an nichts anderes mehr denken als an dich". Und doch sind es genau diese Sätze, die in all den Jahren, in denen Andrew und Melissa sich schreiben, unausgesprochen zwischen ihnen stehen. Denn sie kommen nicht voneinander los. Als Kinder haben sie sich kennengelernt, schnell haben sich ihre Wege getrennt, doch 50 Jahre lang haben sie ihr Leben in Briefen geteilt. A.R. Gurney hat dieses unterhaltsame, gelegentlich auch traurige Stück geschrieben. Es wurde ein Welterfolg. Hannelore Hoger und Peter Sattmann gastieren als lebhaftes Freundespaar mit "Love Letters" am St.-Pauli-Theater. Man kann sich gar nicht sattsehen an ihnen, hat Spaß an ihrem Zoff, an den Missverständnissen und Geschichten, die sie einander preisgeben. Da werden eigene Erlebnisse wieder lebendig.

Love Letters Sa/So 20./21.2., Di/Mi 23./24.2., 20.00 (So 19.00), St.-Pauli-Theater (U St. Pauli, S Reeperbahn), Spielbudenplatz 29-30, Karten 15,70-41,- inkl. Gebühren unter T. 4711 0 666 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen