Frei Schnauze drauflos babbeln die Figuren des Mannheimer Comedians Bülent Ceylan in seinem Programm “Kebabbel net“ - um dann doch hintenrum Klartext zu reden.

Frei Schnauze drauflos babbeln die Figuren des Mannheimer Comedians Bülent Ceylan in seinem Programm "Kebabbel net" - um dann doch hintenrum Klartext zu reden. Mit großer Wandlungsfähigkeit und hoher Gag-Dichte schlüpft er in die verschiedenen Rollen. Als Fellhändlerin Anneliese rückt er ihrem Mann gehörig auf den Pelz. Er karikiert - als Deutschtürke darf er das natürlich! - den betagten Gemüsehändler Aslan. Oder nimmt den "Hausmeeschder" Mompfred Bockenauer und damit die Deutschen und ihren unüberwindbaren Hang zu Zucht und Ordnung gehörig auf die Schippe.

Bülent Ceylan 14.2., 19.00, Tivoli (S Reeperbahn), Spielbudenplatz 24-28, Karten von 16.50-25.30 unter T. 31 77 88 99 oder www.tivoli.de