"Tarzan" tut sich mit dem "König der Löwen" zusammen und bittet "Die Hexen von Oz" dazu - und dann singen alle gemeinsam "Ich war noch niemals in New York": ein für das Wochenende denkbares Szenario in der Color-Line-Arena. Denn dort geht von heute bis Sonntag in vier Vorstellungen die Gala "Best of Musical" über die Bühne.

Mehr als 70 Sänger, Tänzer und Orchestermusiker sind mit Schwerstarbeit im Einsatz, um die Arena zum Tempel der leichten Muse zu machen - mit Melodien, Songs und Szenen aus mehr als einem Dutzend erfolgreicher Stage-Entertainment-Musicals, die als deutsche Originalproduktionen laufen, gelaufen sind oder laufen werden: Auch ein Ausschnitt aus dem für kommenden Herbst angekündigten "Sister Act - Ein himmlisches Vergnügen" steht auf dem Programm.

Best of Musical - Gala 2010 heute, 20.00, Sa 30.1. 15.30/20.00, So 31.1. 19.00, Color-Line-Arena (S Stellingen + Shuttlebus), Sylvesterallee 10, Tickets zu 45,68 bis 96,08 in den Abendblatt-Ticketcentern, T. 30 30 98 98