Eine unmögliche Liebe und ein viel Rock & Pop: Das Musicaldrama “Rappacinis Tochter“ kann man insgesamt sechs Mal im Delphi-Showpalast erleben!

Hamburg. Um Medizin zu studieren, kommt der junge Giovanni nach Padua und bezieht ein Zimmer mit Blick auf den geheimnisvollen Garten des Forschers Dr. Rappacini. Als er dort zum ersten Mal Beatrice, Rappacinis Tochter, sieht, ist es um den jungen Mann geschehen ... Ein düsteres Geheimnis und eine unmögliche Liebe: Das sind die Hauptzutaten des Musicaldramas "Rappacinis Tochter", das vom 9. bis zum 23. Januar insgesamt sechsmal im Delphi-Showpalast zu erleben ist. Mit dem Deutschen Rock-&-Pop-Preis ausgezeichnet, überzeugt das Stück vor allem durch die Mischung aus Musical-, Klassik- und Gothicrock-Elementen, gespielt von der Band Aeternitas.

Rappacinis Tochter heute und Sonnabend, jeweils 20.20, Delphi-Showpalast (U Christuskirche, Bus 115), Eimbütteler Chaussee 5, Karten zu 19,90 bis 34,90 unter T. 431 86 00