“Meine Selbstgespräche sind mir nicht unheimlich! Unheimlich ist mir die Tatsache, das mir so viele gerne dabei zuhören!“, sagt Bauchredner Sascha Grammel.

"Meine Selbstgespräche sind mir nicht unheimlich! Unheimlich ist mir die Tatsache, das mir so viele gerne dabei zuhören!", sagt Sascha Grammel, der zu den beliebtesten Bauchrednern Deutschland zählt und heute in den Fliegenden Bauten zu Gast ist. Mit dabei: die Puppen Frederic Freiherr von Furchensumpf (eine Kreuzung aus Adler und Fasan), die Schildkröte Josie und das lebende Fastfood Professor Dr. Peter Hacke. Sie alle bezieht der nach Selbsteinschätzung "geradezu erschreckend dauergutgelaunte" Comedian in sein Programm ein, das den vielversprechenden Titel "Hetz mich nicht" trägt. Wegen der großen Kartennachfrage ist übrigens ein zweites Gastspiel avisiert: am 14.2., ebenfalls in den Fliegenden Bauten.

Sascha Grammel: Hetz mich nicht heute 20.00, Fliegende Bauten (U St. Pauli), Glacischaussee 4, Karten zu 22,78 im Vorverkauf und an der Abendkasse; www.saschagrammel.de