Dieie Russen sind wieder da, und in Hamburg gibt es am Sonntag sogar gleich zwei “Schwanensee“-Aufführungen.

"Klassisches Ballett in seiner Reinform!" und "Nicht zuletzt das imposante Bühnenbild und verschwenderische Kostüme machten den 'Schwanensee' richtig rund", jubelten die Kritiker, als das Russische Staatsballett im vergangenen Jahr mit diesem Klassiker auf Tour war. Nun sind die Russen wieder da, und in Hamburg gibt es am Sonntag sogar gleich zwei "Schwanensee"-Aufführungen. Basierend auf der Choreografie von Marius Petipa und der von Lew Iwanow wird von 15 bzw. 19 Uhr an im großen Saal des CCH ein Ballett-Ereignis der Spitzenklasse geboten. Für Fans ein früher Höhepunkt des Ballettjahres.

Schwanensee So 15.00 + 19.00, CCH 1 (S Dammtor / U Stephansplatz), Am Dammtor, Karten zu 25,- bis 58,- im Vorverkauf und an der Abendkasse