Ein “echter Mordsspaß“ urteilte das Abendblatt nach der Premiere von “Die 39 Stufen“ in der Komödie Winterhuder Fährhaus - und auch das Publikum applaudierte begeistert.

Ingolf Lück, bekannt vor allem als TV-Comedian, spielt in der von ihm selbst rasant inszenierten Krimikomödie nach Alfred Hitchcocks Filmklassiker den hasenfüßigen Hannay. Er überzeugt wie sein Ensemble (Alexis Kara, Oliver Dupont und, als einzige echte Frau, Bianca Karsten) in einer Inszenierung voller Tempo, Slapstick, Wortwitz und Ironie. Die vier Schauspieler jagen durch 50 Rollen, werden je nach Bedarf zum Gedächtniskünstler, Dessous-Vertreter, Schaffner, Spion, Polizisten und Mörder.

Wer Lust auf diese aberwitzige Theatertour und morgen noch nichts vorhat, kann heute Karten für die Mittwochnachmittagsvorstellung gewinnen: Das Abendblatt verlost 3 mal zwei Theaterkarten für "Die 39 Stufen". Die ersten drei Anrufer, die sich heute zwischen 14 und 18 Uhr unter der Telefonnummer 48 06 80 80 melden, erhalten jeweils zwei Tickets für die Vorstellung am 14. Oktober um 15.30 Uhr. Viel Glück - und einen Mordsspaß!

Die 39 Stunden bis 1. November, Winterhuder Fährhaus (U Hudtwalckerstraße), Hudtwalckerstraße 13. Kartentelefon 480 680 80