Heute neu

Verlegt: wurden drei Konzerte: Lily Allen am 31.10. im Docks wurde auf den 1. November verschoben, Marit Larsen am 14.11. im Knust wurde in die Große Freiheit 36 verlegt und Paramore am 3.12. vom Grünspan ins Docks.

Ausverkauft: sind die Konzerte von Green Day am 8.10. in der Color-Line-Arena und von Bosse am 9.10. im Uebel & Gefährlich.

Buchvorstellung: Im Gespräch mit Ulrich Wickert stellt Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker heute (18.30 Uhr) sein neues Buch "Der Weg zur Einheit" (Verlag C.H. Beck, 19,90 Euro) in den Hamburger Kammerspielen (Hartungstraße 9-11) vor. Außerdem berichtet von Weizsäcker von seinen ganz persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen auf dem Weg zur deutschen Einheit. Der Eintritt kostet 13 Euro, Karten sind bei Heymann, T. 48 09 30 erhältlich.

Abgesagt: Die Vorstellungen von Gabi Decker & Die Devoten "Liederlich" am 11.10 im Schmidt-Theater und Kristian Baders "Cavemusic" am 19.10. im Schmidts Tivoli fallen aus. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden, allerdings können "Cavemusic"-Karten für die Vorstellung am 18.10. getauscht werden.