Seine beiden vorausgegangenen Auftritte als DJ Roger waren ein großer Erfolg. Deshalb kommt Herr Willemsen heute gern noch einmal im Rahmen des “Zeit Forums Kultur“ ins Rolf-Liebermann-Studio, um aufzulegen.

Der Autor und Moderator erweist sich als Musikkenner und spielt seine Lieblingsstücke aus den Bereichen Jazz und Klassik. Schon für seine ZDF-Sendung "Willemsens Musikwoche" hatte er unter anderem die Jazz-Größen Chick Corea und Herbie Hancock interviewt. Möglicherweise wird er auch einen kleinen Abstecher in die Welt der Bücher machen, denn gerade ist ein neues Werk des 54-Jährigen erschienen. In "Bangkok Noir" erzählt er von seinen Erlebnissen in Nachtklubs, Massage-Salons und Karaoke-Bars während seines dreimonatigen Aufenthalts.

Roger Willemsen 20.00, Rolf-Liebermann-Studio (Bus 109), Oberstraße 120, Eintritt: 14,-/10,-