Konzert

Buddy-Holly-Show im Imperial

Vor mehr als sieben Jahren fiel im Hamburger Hafen der letzte Vorhang für "Buddy - Das Musical", doch vergessen sind der Mann mit der Brille und seine Musik natürlich nicht.

Buddy Holly, der 1959 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam und zu den großen Legenden der Musikgeschichte zählt, hinterließ unsterbliche Hits wie "That'll Be The Day", "Peggy Sue" oder "Heartbeat" - und genau die sind bei der "Buddy Holly Reloaded"-Show im Imperial-Theater zu hören. Vier Musiker der Musical-Band, Marko Formanek, Falko Burkert, Torben Widdermann und Hauke Wendt, stehen von 20 Uhr an auf der Bühne und werden an die große Zeit des Rock 'n' Roll erinnern.

Buddy Holly Reloaded heute 20.00, Imperial-Theater (U St. Pauli), Reeperbahn 5, T. 31 31 14, Eintritt: 19,-/15,-; www.imperial-theater.de