Highlight zum Schluss des langen Casting-Elends, das nach nur drei Folgen in den Sonnabendnachmittag verbannt wurde: Besuch der drei Endrunden-Kandidatinnen bei Mickey Rourke, der sich jovial und anzüglich gab. Die Mädels aus Germany staunten ihn mit großen Augen an wie Kleinkinder den Weihnachtsbaum. Kommentar: Krass, ey ...

Und Til Schweiger zog wie ein gelangweilter Weihnachtsmann bis zum Finale ein Glamour-Teilchen nach dem anderen aus dem Hollywood-Sack. Natürlich kam auch die letzte Runde nicht ohne Sex aus, diesmal oral, frei nach Schweigers "Kleinohrhasen". Sabrina (22) machte schließlich das Rennen. Zur "Twighlight"-Rolle bekam sie sogar noch einen Vertrag von Filmproduzent Erwin Stoff obendrauf. Ob sie deswegen eine Schauspielerin wird, steht in den Sternen von Hollywood. Hier wurde gefährlich mit naiven Hoffnungen gespielt, die mit der Realität des Filmgeschäfts nichts zu tun haben.