Der Circus Quaiser ist wieder in der Stadt.

In den Wallanlagen begeistern die Clowns, Artisten und Dompteure des Zirkus, dessen Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, noch bis zum 4. August wochentags jeweils um 11 und 14 Uhr, am Wochenende jeweils von 14 und 16 Uhr an.

Eckpfeiler des etwa 90-minütigen Programms sind die Clowns, die mal mit ihrer amüsanten Version von "Bienchen, Bienchen gib mir Honig", mal mit "tanzenden" Porzellantellern für Lacher sorgen. Natürlich gibt es auch Artistik am Trapez und auf übereinandergestapelten Stühlen oder das enorme Klettergeschick einer Ziegenfamilie zu bewundern. Und das alles - auch spektakuläre Feuerspucker sowie der Auftritt zweier Tigerpythons - bei freiem Eintritt.

Circus Quaiser bis 4.8., Mo-Fr, jeweils 11.00 + 14.00, Sa/So jeweils 14.00 + 16.00, Wallanlagen/Glacischaussee (U St. Pauli), Eintritt frei