Madonna, Sängerin: "Ich kann nicht aufhören über diese traurige Nachricht zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer weiterleben."

Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien: "Er war eine der einflussreichsten Ikonen der Musikindustrie."

Paul McCartney, Ex-Beatle: "Es ist so traurig und so schockierend. Seine Musik wird für immer in Erinnerung bleiben."

Udo Lindenberg, Musiker: "Er war sowieso nicht von dieser Welt. Die Götter haben ihn uns geschenkt, leider zu kurz. Jetzt wollten sie ihn doch schneller wiederhaben, sie hatten ihn schon vermisst. Nun haben die Götter ihn zurück und wir Menschen vermissen ihn. BADly. In Trauer.

Lisa Marie Presley, Ex-Frau und Elvis-Tochter: "Es ist solch ein massiver Verlust auf so vielen Ebenen - mir fehlen die Worte."

Steven Spielberg, Regisseur: "Genauso wie es keinen neuen Fred Astaire oder Chuck Berry oder Elvis Presley geben wird, wird es niemand Vergleichbaren zu Michael Jackson geben."

Sophia Lauren, italienische Schauspielerin: "Die Welt hat eine Ikone verloren. Es wird nie wieder jemanden wie Michael geben, ich bin total verzweifelt."

Justin Timberlake, Sänger: "Er war eine Inspiration für mehrere Generationen. Ich werde für immer die Momente schätzen, die ich mit ihm auf der Bühne verbracht habe, und all die Dinge, die ich durch ihn über Musik gelernt habe."

Nena, Sängerin: "Ich wünsche Michael eine schöne Reise, wo immer er jetzt hingeht. Ich glaube, dass es ihm sehr gut geht."