Die Hamburger Country-Band Texas Lightning wollte am 2. Juni im Knust auftreten, aber aus Krankheitsgründen fällt das Konzert aus.

Die großen Zeiten von Texas Lightning, als man Platin für "No No Never" abräumte und zum Ehrenbürger sowohl des US-Bundesstaates wie auch der australischen Stadt Texas wurde, sind eine Weile her. Die letzte Veröffentlichung war ein Trickfilm-Soundtrack, danach hat sich Jon Flemming Olsen (auch bekannt als Ingo, der Imbisswirt aus "Dittsche") verabschiedet.

Ob das neue Bandmitglied Malte Pittner, einst Teil des Deichkind-Kollektivs, den hanseatischen Texanern neuen Schwung bringt, sollte sich am 2. Juni im Knust zeigen. Aber aus Krankheitsgründen fällt das Konzert aus. Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Texas Lightning Mi 2.6., 21.00, Knust (U Feldstraße), Neuer Kamp 30, Karten zu 28,35 im Vvk.; www.texaslightning.net