Das Moderatorenteam Pedro Pinto (l.) und Esther Sedlaczek begrüßen in der Elbphilharmonie den früheren italienischen Torwart Gianluigi Buffon.
Das Moderatorenteam Pedro Pinto (l.) und Esther Sedlaczek begrüßen in der Elbphilharmonie den früheren italienischen Torwart Gianluigi Buffon. © Adam Davy
Julian Nagelsmann läuft in der Elbphilharmonie an der EM-Trophäe vorbei. Er sagt nach der Auslosung: „Das ist keine Todesgruppe.
Julian Nagelsmann läuft in der Elbphilharmonie an der EM-Trophäe vorbei. Er sagt nach der Auslosung: „Das ist keine Todesgruppe." © dpa | Christian Charisius
Blaise Matuidi, ehemaliger Fußball-Nationalspieler Frankreichs, präsentiert den Gegner des Deutschen Teams im Eröffnungsspiel.
Blaise Matuidi, ehemaliger Fußball-Nationalspieler Frankreichs, präsentiert den Gegner des Deutschen Teams im Eröffnungsspiel.
Glamour in der Elbphilharmonie: Ricardo Quaresma, ehemaliger Fußball-Nationalspieler Portugals, und seine Frau Daphne.
Glamour in der Elbphilharmonie: Ricardo Quaresma, ehemaliger Fußball-Nationalspieler Portugals, und seine Frau Daphne. © dpa | Christian Charisius
Turnierbotschafterin Celia Sasic und Turnierdirektor Philipp Lahm in der Elbphilharmonie
Turnierbotschafterin Celia Sasic und Turnierdirektor Philipp Lahm in der Elbphilharmonie © picture alliance | GES
Bürgermeister Peter Tschentscher zusammen mit Ehefrau Eva-Maria Tschentscher auf dem Weg in den Großen Saal der Elbphilharmonie.
Bürgermeister Peter Tschentscher zusammen mit Ehefrau Eva-Maria Tschentscher auf dem Weg in den Großen Saal der Elbphilharmonie. © dpa | Christian Charisius
Tenor Jonas Kaufmann und Geiger David Garrett bei ihrem Auftritt vor der EM-Auslosung in der Elbphilharmonie.
Tenor Jonas Kaufmann und Geiger David Garrett bei ihrem Auftritt vor der EM-Auslosung in der Elbphilharmonie. © dpa | Christian Charisius