Mit einer Drehleiter mussten die Feuerwehrleute eine Familie mit einem etwa dreijährigen Mädchen aus der Wohnung über dem brennenden Laden retten.
Mit einer Drehleiter mussten die Feuerwehrleute eine Familie mit einem etwa dreijährigen Mädchen aus der Wohnung über dem brennenden Laden retten. © Michael Arning
Das stark verqualmte Wohn- und Geschäftsgebäude an der Steilshooper Straße.
Das stark verqualmte Wohn- und Geschäftsgebäude an der Steilshooper Straße. © Michael Arning
Ein Feuerwehrmann bekämpft das Feuer in dem Ladengeschäft an der Steilshooper Straße.
Ein Feuerwehrmann bekämpft das Feuer in dem Ladengeschäft an der Steilshooper Straße. © Michael Arning
Die Nachlöscharbeiten an dem Gebäude an der Steilshooper Straße dauerten noch bis in den Morgen an.
Die Nachlöscharbeiten an dem Gebäude an der Steilshooper Straße dauerten noch bis in den Morgen an. © Michael Arning
Gegen 3.15 Uhr hatte ein Feuerwehrbeamte seine Kollegen alarmiert, weil es in seinem Haus an der Steilshooper Straße brannte.
Gegen 3.15 Uhr hatte ein Feuerwehrbeamte seine Kollegen alarmiert, weil es in seinem Haus an der Steilshooper Straße brannte. © Michael Arning
Mit einem Großaufgebot rückte die Hamburger  Feuerwehr zu dem Brand an die Steilshooper Straße. Auch Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr waren vor Ort.
Mit einem Großaufgebot rückte die Hamburger Feuerwehr zu dem Brand an die Steilshooper Straße. Auch Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr waren vor Ort. © Michael Arning
Das Ladengeschäft war stark verqualmt und verraucht. Die Polizei untersucht nun die Brandursache.
Das Ladengeschäft war stark verqualmt und verraucht. Die Polizei untersucht nun die Brandursache. © Michael Arning